Liebeswort - Traurednerin

"Die Liebe ist nur etwas für Mutige"

und darum freue ich mich über jedes Paar, das sich TRAUT!

Gern begleite ich euch an diesem besonderen Tag als freie Traurednerin und gestalte eine persönliche Zeremonie nach euren Vorstellungen - einmalig & emotional. Besonderen Wert lege ich darauf, dass die Rede unverwechselbar ist und von euch persönlich als Paar erzählt. Auf Wunsch beziehen wir gemeinsam auch eure Trauzeugen oder eventuell eure Kinder mit ein.

Eine interkulturelle Hochzeit kann gern zweisprachig auf deutsch & englisch von mir abgehalten werden. Solltet ihr ein Hochzeitsmotto haben, greife ich dies auch in Rede & Musik & Kleidung auf.

Auch eine Regenbogenhochzeit begleite ich von Herzen gern.
 

Auf Wunsch unterstütze ich euch zudem mit Live-Gesang (mit Gitarre), sodass die Musik nicht aus der "Konserve" kommen muss.
 

Das Preisgefüge variiert je nach Art und Umfang der Zeremonie.

Leistungen bei Vorbereitung und Durchführung der freien Trauzeremonie sind beispielsweise:
- 1 - 2 ausführliche Gespräche mit euch zum Kennenlernen, Vorstellen möglicher Rituale, Beratung bei der Musikauswahl, Ablaufplanung
- Verfassen der einmalig auf euch zugeschnittenen Traurede
- Durchführung der Traurede und -ritual nach euren Wünschen
- Stellen der Rednerinnenmikrofonie
- Erinnerungsstück aus dem Trauritual (z.B. Bänder, Sand, Abdrücke, Gefäße...)


Nehmt gern mit mir Kontakt auf und lasst uns über eure Vorstellungen sprechen. Wenn es euch bereits bekannt ist, teilt mir bitte Datum und Ort eurer Hochzeit mit.
Ich freue mich, euch kennenzulernen!


 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2019 by Liebeswort & Herzenston