Mein Team für eure Freie Trauung

Ihr mögt die Art, wie ich freie Trauungen gestalte? Wie ich meine Brautpaare begleite und eure Geschichten erzähle?

Sollte ich an eurem Trau(m)termin bereits ein anderes Brautpaar begleiten, trauen euch auch sehr gern Katharina, Laura oder Jan.

Wir verstehen uns als echtes Team, leben das gleiche Verständnis von einer persönlichen & unvergesslichen Trauzeremonie, stehen in engem Austausch, inspirieren uns gegenseitig und freuen uns, euch begleiten zu dürfen.

Katharina

Organisierte Frohnatur mit Feingefühl & Leichtigkeit

Katharina plant gern, bleibt dabei aber flexibel und voll Leichtigkeit. So wird bereits die Vorbereitungszeit mit ihr zum echten Gewinn für euch. Hauptberuflich ist sie Job-Coachin und hilft Menschen ihre Stärken zu entdecken und im zu ihnen passenden Beruf Erfüllung zu finden.

In Katharina habt ihr eine empathische Zuhörerin und eine mindestens genauso großartige Erzählerin eurer Liebesgeschichte. Mit einem herzerfrischenden Lächeln wird sie euch in eurer persönlichen & individuellen Trauung um euer JA bitten.

Katharina2.jpg
Laura1.jpg

Laura

Kreativer Kopf mit Herz & Humor

Aufgeschlossen und voller Enthusiasmus - das ist Laura. Mit ihr steht euch ein Talent für eine stimmige Trauung zur Seite: als erfahrene Marketing Managerin weiß sie die richtigen Fragen zu stellen, passende Ideen zu entwickeln und so eure individuelle Wünsche mit Liebe zum Detail zu verwirklichen.

Laura ist ein achtsamer Genussmensch und abenteuerlustige Naturliebhaberin. Sie genießt gutes Essen in Gesellschaft genauso sehr wie actionreiche Ausflüge, egal ob Berge oder Wasser.

Laura2_edited.jpg

Jan

Strategischer Gefühlmensch mit beiden Beinen auf der Erde und dem Kopf in unendlichen Weiten

Jan ist ein einfühlsamer und interessierter Mensch, immer fokussiert darauf, was zu euch passt und wie er eure Stärken und persönlichen Interessen, das was euch ausmacht, in eure Trauung einbinden kann. Auch bei Unvorhergesehenem hält er für euch die passenden Ideen und Alternativen bereit.

 

Wenn er nicht gerade mit dem Wohnmobil unterwegs ist oder mit seinen beiden Kindern tobt, fiebert er voll Leidenschaft bei Raketenstarts im Live-Stream mit.