top of page

Herzenston - Hochzeitssängerin

Ich biete euch Live-Musik, die von Herzen kommt und eure Trauung, den Sektempfang oder auch die Hochzeitsfeier selbst noch mitreißender macht!

An diesem für euch besonderen Tag begleite ich euch musikalisch mit Gesang und Gitarre (je nach Song auch a Capella oder zu Instumentalversionen).
Von modernen Popsongs mit Tiefgang, über die Hochzeitsklassisker bis hin zu traditionellen geistlichen Liedern erstreckt sich mein Repertoire, sodass wir mit Sicherheit die passenden Lieder für euren Rahmen finden.

Seit 2001 singe ich im Chor, seit 2005 auch solistisch, und seit weit mehr als 10 Jahren singe ich und begleite mich dazu auf der Gitarre bei Taufen, Hochzeiten, Jubiläen und anderen Feierlichkeiten.

Zudem bin ich freie Rednerin und gestalte euch eine persönliche Zeremonie nach euren Wünschen - einmalig & emotional.


Nehmt gern mit mir Kontakt auf und lasst uns über eure Vorstellungen sprechen.
Ich freue mich, euch kennenzulernen!

 

bottom of page