Über mich

Worte & Töne bestimmen schon immer mein Leben.

#Liebeswort

Meiner Liebe zu Worten habe ich, seit ich den ersten Buchstaben schreiben konnte, Ausdruck verliehen und auch einige Ehrungen und Preise bei kleineren Schreib- und Poesiewettbewerben erzielt. Mein Bücherregal platzt aus allen Nähten und meine Liebe zur Literatur wie auch zu guten Liedtexten, spiegelt sich in meinen Trau- und Festreden wieder. Ich liebe schöne Geschichten - und auch eure will erzählt werden!

Als studierte Germanistin folgte ich auch bei der Berufswahl dem Weg der Worte. Zudem arbeitete ich im Vertrieb sowie im Personalwesen, weiß also, wie Menschen ticken und wie man sie begeistert. So profitiert eure Veranstaltung - egal ob Hochzeit, Taufe oder andere Feste des Lebens - von meiner persönlichen und einzigartigen Rede.

#Herzenston

Seit kleinauf spiele ich Akkordeon, Gitarre und singe, wo immer ich sitze, stehe oder gehe. Wenn ich ein Lied höre, kann ich meist sofort mitsingen und dann geht es mir lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Bühnenerfahrung instrumental habe ich seit 20 Jahren, mit Gesang sowohl allein wie auch im Chor seit mehr als 15 Jahren. Ich liebe es, Herzen zu berühren und hier und da, bei besonders emotionalen Momenten, ein Tränchen der Rührung und Freude mit meinem Gesang auf seine Reise zu begleiten...

#Tabea

Ich bin verheiratet, dreisprachig (Hochdeutsch, Englisch, Sächsisch), zweifache Mama, Ideensammlerin, Bücherheldin, Genussmensch, 50er Jahre Fan und liebe das Meer. Eine Freie Trauung in der traumhaften Hansestadt Lübeck durchzuführen, steht auf meiner Bucketlist!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2019 by Liebeswort & Herzenston

_DSC2649_bearb